Vorwort

 

 

Unser Arbeitsalltag in der Wiesenmühle hat sich normalisiert, und wir sind dankbar dafür. Das Brauhaus hat durchgehend geöffnet, und für Gäste gibt keine Corona-Auflagen mehr. (Stand: 04.07.2022, bei 30 Grad im Schatten)

Küche

Unsere Küche & Pizzeria hat Sonntag bis Donnerstag von 11:30 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet, Freitag und Samstag von 11:30 Uhr bis 21:30.

aber!

Wenn wirklich unheimlich viel los ist kann es sein, dass wir über den Nachmittag (14:00 – 17:30 Uhr) entweder Küche oder Pizzeria schließen, damit wir am Abend wieder etwas zu Essen haben! Aber eine von beiden Institutionen hat immer geöffnet!

Livebusik & Schnitzeltag am Mittwoch

Auch als Erlebnisgastronomie haben wir erste Schritte gemacht, und es freut uns Euch mitzuteilen, dass wir wieder mittwochs Livemusik am Start haben (außer es regnet in Strömen).

Livemusik:
Jeden Mittwoch ab ca. 19:00 Uhr
Schnitzeltag (nur im Brauhaus):
Wiener-, Jäger-, und Rahmschnitzel für 10,50€

Biere im Ausschank

Außerdem brauen wir wieder regelmäßig Spezial- und Kreativbiere. Im Moment haben wir folgende Biere im Ausschank (Stand 04.07.22):

  • Wiesenmühlenbier (unser Helles)
  • Mühlen-Weizen (unser Weizen mit Bananen-Bouquet)