Brauereiführung Braukessel Wiesenmühlenbier Braukessel

Brauerei - Unser Wiesenmühlenbier

Naturtrüb und streng nach dem Reinheitsgebot von 1516

Bei uns wird noch handwerklich nach alter Tradition und streng nach dem Reinheitsgebot von 1516 gebraut. – Wo könnte Bier frischer und gepflegter gezapft werden als direkt vom Bierkeller, naturfrisch und mit leichter Hefetrübung, voller Vitamine, Spurenelemente Enzyme und wertvollem Eiweiß, unter Aufsicht unseres Braumeisters.

Im Zeichen der alten Brautradition ist es für uns eine Selbstverständlichkeit handwerklich und ursprünglich in Kupferkesseln zu brauen und ausschließlich reine, natürliche Rohstoffe aus der Region zu verwenden.

Täglich sind der Braumeister und das gesamte Wiesenmühlen-Team darum bemüht, Ihnen ein hervorragendes Bier und einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Seit 1990 produziert das Brauerei-Team unter Verwendung edelster Braustoffe unser mehrfach DLG GOLD prämiertes Wiesenmühlenbier .

Über Jahrzehnte haben wir uns einen hervorragenden Ruf erworben und Wiesenmühlenbier gilt zurecht als Bier der absoluten Extraklasse.

Trennlinie